Neu ab Mai: Crusty Cranberry-Cocos

April 23, 2015 12:04 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Zuwachs in der Crusty Familie

Mit unserem neuen Cranberry-Coco-Crusty gelingt nicht nur der perfekte Start in den Tag. Er ist reich an Ballaststoffen und auch als Pausen-Snack ein knusprig-fruchtiger Genuss. Seinen angenehm süßen Geschmack verdankt er wertvollem Bienenhonig und Sultaninen. Das Gourmet-Knäckebrot aus Vollkornmehl mit Cranberries und Kokosnuss-Chips am besten einfach pur knabbern oder als Frühstück in kleine Stücke brechen und mit Milch übergießen.

 

Zutaten:

Weizenvollkornmehl* (51%), Sonnenblumenkerne*, Kürbiskerne*, Rohrohrzucker*, natives Olivenöl extra*, Sultaninen* (5%), Sesam* (4%), Cranberries* (3%) [Cranberries*, Zucker*], Haferflocken*, Bienenhonig* (2%), Hefe, Kokosnuss- Chips* (2%), Leinsaat*, Gerstenmalzextrakt*, Meersalz.

*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Kann Spuren von Milch enthalten. Hergestellt in Deutschland.

 

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von janoelze

Schreibe einen Kommentar