Gesamt-Außendienst-Tagung

Mai 15, 2017 11:44 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Ende April hat die erste gemeinsame Außendienst-Tagung von Pural, Claus und Phag stattgefunden, und das auch noch an einem besonderen Ort: in Burgrain, dem Firmensitz der Agrovision Burgrain AG. Es wurde unter anderem über das Anfang 2017 gestartete Projekt der Phag berichtet: Seit Januar 2017 bietet sich dem Schweizer Fachhandel die Möglichkeit, sein Sortiment mit hochwertigen Bio-Produkten weiterzuentwickeln und zu stärken. Durch den Schulterschluss von Phag und RegioFair steht dem Schweizer Fachhandel ein neuer, starker Partner zur Verfügung. Die von Phag und RegioFair zusammengestellte Produktpalette konzentriert sich auf Qualitätsmarken, die ausschließlich an den Fachhandel abgegeben werden.

Auch wurde die neue und über Claus-Pural exklusiv vertriebene Nahrungsergänzunglinie von Pukka vorgestellt, der langjährige Partner Chocolat Schönenberger in Luzern besucht und viele andere Themen besprochen, diskutiert und erarbeitet.

 

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von AndreaLamm

Schreibe einen Kommentar