Fortbildungs-/Schulungsnachmittage im September

Oktober 15, 2018 8:52 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Unsere Schulungsnachmittage im September in Ulm und Hegau sind sehr gut angenommen worden. Wir konnten sogar erstmals einen Kunden aus Österreich begrüßen.
Der Schwerpunkt dieser Schulungen lag vor allem auf unseren neuen innovativen Marken bzw. Herstellern. Diese haben wir mit aktuellen Themen von langjährigen Herstellern kombiniert:
MediHemp (Die ganze Kraft vom Hanf – in bester Bio Qualität)
Raab (Protein-Low Carb-Nahrungsergänzung als Ernährungsform ohne Mangelerscheinungen)
Birkgengold (Alternative zum Süßen Backen Kochen)
Primavera Life („Nur ein Tropfen“ Grundlagen der Aromatherapie – Tipps und Anwendungen)
GSE (Fit im Winter – Mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln in Bio-Qualität durch die Erkältungszeit)
Spagyros („Welche Kraft steckt in jungen Pflanzenknospen – die neuen Gemmo Komplex Sprays von Spagyros)

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von AndreaLamm

Schreibe einen Kommentar