Pflanzliche Brotaufstriche von Pural: Verbesserte Rezeptur & Neues Design!

Dezember 8, 2014 11:19 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jeden Tag neu, jeden Tag anders. Eine leckere Abwechslung auf jedem Brot!
Alle Aufstriche sind vegan und somit lactosefrei sowie mit glutenfreien Zutaten hergestellt worden und dadurch hervorragend für Allergiker geeignet. Die Rezeptur wurde nun nochmals verbessert, die Pasteten enthalten ab jetzt zu 100% BIO-Hefe.
Pural is(s)t vegan!
Für jeden individuellen Geschmack ist was dabei: Von den Klassikern „Natur“ oder „Champignon“ bis hin zum exotischen „Curry Sesam“.

Unser Tipp
Brotzeit, Vesper, Jause, Imbiss, Snack, egal wie man es nennt, die Lieblingsmahlzeit der Deutschen muss schmecken und vielfältig sein. Doch nicht nur als Belag machen die pflanzlichen Brotaufstriche von Pural eine gute Figur. Vermischt mit Joghurt kann man daraus leckere Dips für verschiedene Gemüse-Sticks zaubern!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von janoelze

Schreibe einen Kommentar